Kevin Basconi, Mit den Engeln tanzen (Band 2)

13,50 

Wie der Heilige Geist und ein offener Himmel das Wirken von Engeln fördern; 240 Seiten, Pb.

Vorrätig

Menge
Preis
<5
13,50 
5 - 9
12,42 
10+
11,88 
× Kevin Basconi, Mit den Engeln tanzen (Band 2)
Artikelnummer: 356320 Kategorien: ,

Beschreibung

Leseprobe (pdf)

In seinem zweiten Buch der Trilogie Mit den Engeln tanzen fährt Kevin Basconi damit fort, ein biblisches Fundament für den Dienst der Engel in der heutigen Zeit zu legen. Dabei erläutert er die Zusammenhänge zwischen dem Wirken des Heiligen Geistes, einem offenen Himmel und dem Dienst der Engel.

Offene Himmel finden wir nicht nur in der Bibel – ob beim träumenden Jakob, bei Stephanus vor seinem letzten Atemzug oder bei Johannes, als ihm das Buch der Offenbarung eingegeben wurde –, sondern sind auch für uns heute da! Anhand seiner vielen dramatischen Beispiele aus dem echten Leben zeigt uns der Autor, wie auch wir einen offenen Himmel erleben können.

Das Buch schließt mit einer soliden biblischen Darstellung der Rolle jedes einzelnen Gläubigen als einem königlichen Priester nach der Ordnung Melchisedeks, dem auf der Erde Autorität gegeben ist. Allerdings werden wir auch durch einen Prozess der Heiligung gehen müssen, wenn wir Gottes Königreich und seine Herrlichkeit um uns herum vollständig erleben wollen.

Kevin hat sich schnell zu einer Autorität entwickelt, was den Dienst von Engeln in der heutigen Zeit angeht. Die Geschichten seiner erstaunlichen Erfahrungen werden Ihnen den Atem verschlagen und ihr Verlangen nach dem übernatürlichen Bereich des Geistes verstärken. Mit den Engeln tanzen (Band 2) wird Sie herausfordern, eine tiefere Intimität mit Gott zu entwickeln, die dazu führen wird, dass Sie selbst Begegnungen mit Engeln erleben werden.

Gary Oates, Autor von „Öffne mir die Augen, Herr“

Wenn Sie (wie ich) mehr über das Wirken von Gottes Engeln in Ihrem Leben wissen wollen, dann ist Kevin Basconis Buch Mit den Engeln tanzen (Band 2) eine Pflichtlektüre für Sie. Es wird Sie ermutigen und inspirieren. Kevin lässt die mystische Einstellung vieler Christen, Begegnungen mit dem Königreich Gottes seien nur für ganz wenige „auserwählte“ Gläubige, in sich zusammenfallen. Er gibt praktische biblische Ratschläge, wie jeder Gläubige zum Reich der Himmel und der Engel Gottes Zugang bekommen kann. Dieses Buch wird Sie dazu anregen, nach dem vollen Potential zu streben, das Gott für Sie hat. Es ist ein grundlegendes und für jeden Gläubigen, der sich nach Gott austrecken und ihn tiefer erleben will, dringend notwendiges Buch. Jeder Pastor, Gemeindeleiter und Gläubige wird von der Lektüre dieses außerordentlichen Buches profitieren!

Dr. Jonathan Tan, London

Eine der größten Stärken dieses Buches ist die Art und Weise, wie Kevin – in seinem Streben die Herrlichkeit Gottes bzw. die offenen Himmel zu erleben – seine Erfahrungen mitteilt. Uns wird versprochen, dass diese offenen Himmel durch die Gemeinde mehr und mehr offenbar werden, wenn wir uns dem Ende dieses Zeitalters nähern. Seine persönlichen Zeugnisse wecken einen Hunger im Leser, für sich selbst nach dieser Herrlichkeit zu suchen und sie zu erkennen.

David White, Hauptpastor, MorningStar Fellowship Church, Moravian Falls (NC), USA

Kevin Basconi ist ein gewöhnlicher Mensch, der einen außergewöhnlichen Gott liebt. Mit seiner Frau Kathy hat er den Dienst „King of Glory Ministries International“ gegründet. Ihr Herz schlägt dafür, das Evangelium und die Liebe des Vaters in Wort und Tat den Armen, Witwen und Waisen weiterzugeben. Sie haben schon in vielen Nationen das Evangelium verkündigt und das Reich Gottes demonstriert. Sie leben in den Bergen von North Carolina und führen einen Lebensstil der Vertrautheit mit Jesus.

Zusätzliche Information

Gewicht 0,296 kg
Größe 20,500 × 13,500 cm
EAN

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Warenkorb0
Der Warenkorb ist leer
Weiter einkaufen
0