Torben Søndergaard, Die letzte Reformation (Überarbeitete Neuausgabe 2020)

14,00 

Zurück zum neutestamentlichen Jüngerschafts-Modell, 200 S., Pb.

Vorrätig

Menge
Preis
<5
14,00 
5 - 9
12,80 
10+
12,00 
× Torben Søndergaard, Die letzte Reformation (Überarbeitete Neuausgabe 2020)

Beschreibung

Leseprobe

Torben Søndergaard hat in den letzten Jahren durch seine von vielen Heilungen und Befreiungen geprägte Art der Evangelisation, seine aufsehenerregenden Filme und seine aufrüttelnden Bücher vieles bewegt.

Seine Leidenschaft gilt der Errettung von Menschen und der Gemeinschaft. Neue Gläubige werden schon bald als Jünger trainiert und in diverse Formen von Gemeinschaft integriert, sodass sie selbst wieder Menschen gewinnen können.

In diesem Buch schildert er auf sehr transparente und ehrliche Weise die Herausforderungen, welche er auf seinem eigenen Weg erlebt hat, zur biblischen, Jesus gemäßen Art, Jünger zu machen, zurückzufinden.

Zwar gab es in den letzten Jahrhunderten immer wieder reformatorische Ansätze, doch blieben viele Strukturen davon unberührt, die nicht auf der biblischen Vorlage beruhen. Wollen wir jedoch als Jünger Jesu Erfolg haben und alle Nationen zu Jüngern machen, dann müssen wir zu dieser Vorlage zurückkehren.

MÖGE DIE REFORMATION BEGINNEN!

Dieses Buch fordert heraus und provoziert, aber wir wollen ja erleben, dass mehr Menschen zum Glauben an Jesus finden, Jünger trainiert und geistliche Gemeinschaften gestärkt werden und sich multiplizieren. Dazu leistet „Die letzte Reformation“ einen wichtigen Beitrag.

Aus der Einleitung von Charles Kridiotis und Mattias Nordenberg

Torben Søndergaard ist Gründer von The Last Reformation („Die letzte Reformation“), einer Bewegung, die sich in den letzten Jahren weltweit verbreitet hat und schon Tausende von Gläubigen zugerüstet und zu Jüngern gemacht hat. Sie verbreiten das Evangelium und erleben, dass Menschen geheilt, befreit und wiedergeboren werden. Torben hat mehrere andere Bücher geschrieben und drei Filme produziert, die auf DVD oder YouTube erhältlich sind. Ursprünglich aus Dänemark, lebt er mit seiner Frau Lene derzeit in den USA. Sie haben drei Kinder und zwei Enkelkinder.

Zusätzliche Information

Gewicht 0,240 kg
Größe 13,500 × 20,500 cm
EAN

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Warenkorb0
Der Warenkorb ist leer
Weiter einkaufen
0