Torben Søndergaard, Der Ruf Jesu

Ungeprüfte Gesamtbewertungen

16,50 

Die Ernte ist reif und groß. Finde Personen des Friedens und mache sie zu Jüngern!; 336 Seiten, Paperback

Vorrätig

Menge
Preis
<5
16,50 
5 - 9
15,18 
10+
14,52 
× Torben Søndergaard, Der Ruf Jesu

Beschreibung

Leseprobe

Die Ernte ist groß, doch es sind nur wenig Arbeiter da. Bittet deshalb den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter auf sein Erntefeld schickt (Lukas 10,2-3).

„Der Ruf Jesu“ ist eine direkt der Bibel entnommene, leicht verständliche „Gebrauchsanweisung“, wie wir das Leben, zu dem Jesus uns berufen hat, effektiv leben können, damit wir die Ernte, die laut Jesus groß und reif ist – selbst wenn es oft nicht so aussieht –, einbringen können.

Anhand der Worte, mit denen Jesus in Lukas 10 die Jünger aussandte, der praktischen Beispiele aus der Apostelgeschichte und vieler seiner eigenen eindrücklichen Erfahrungen, ermutigt uns Torben Søndergaard, uns genauso senden zu lassen, wie die Jünger damals.

Wir erfahren, wie wir die Menschen finden, die wirklich offen sind für den Glauben, wie wir ihnen helfen können, eine echte Wiedergeburt zu erleben und ihr Leben als Jünger zu beginnen, und wie durch sie weitere Menschen in ihrem Umfeld zum Glauben kommen.

In der Folge entstehen geistliche Familien, in denen die ganze Fülle der Gaben Gottes zum Ausdruck kommt, wodurch die Einzelnen zu reifen, geistlichen Jüngern heranwachsen, die viel Frucht für Christus bringen.

Torben Søndergaard ist Gründer von The Last Reformation („Die letzte Reformation“), einer Bewegung, die sich in den letzten Jahren weltweit verbreitet hat und schon Tausende von Gläubigen zugerüstet und zu Jüngern gemacht hat. Sie verbreiten das Evangelium und erleben, dass Menschen geheilt, befreit und wiedergeboren werden. Torben hat mehrere andere Bücher geschrieben und drei Filme produziert, die auf DVD oder YouTube erhältlich sind. Ursprünglich aus Dänemark, lebt er mit seiner Frau Lene derzeit in den USA. Sie haben drei Kinder und zwei Enkelkinder.

Zusätzliche Information

Gewicht 0,390 kg
Größe 13,500 × 20,500 cm
EAN

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Warenkorb0
Der Warenkorb ist leer
Weiter einkaufen
0