Art.Nr.:
Hersteller:GloryWorld-Medien

Chris Daza, Gebet für das Land - Ein Leitfaden

Band 2 der Reihe "Wie unser Land geheilt werden kann", 72 S., Paperback

Sie sparen:
Lieferzeit: 
 
sofort lieferbar

Tabs

Wie können wir für unser Land wirksam um Heilung und Wiederherstellung beten?

Im zweiten Band der Reihe „Wie unser Land geheilt werden kann“ legt Chris Daza die Grundlagen dafür, dass wir durch Gebet wirklich eine Transformation unserer Länder vorbereiten und herbeiführen können, so dass das Reich Gottes in Kraft kommt.

Er berichtet, wie Gott ihn selbst in ein tiefes und vollmächtiges Gebetsleben führte, und erläutert anhand dieser Erfahrung und des Beispiels von Jesus, wie Gebet zu einem Teil unseres Lebensstils werden kann, was wiederum Voraussetzung ist, um im Willen Gottes beten zu können.

Weiterhin geht er auf die Ursachen ein, weshalb wir in Europa von einer solchen Transformation noch weit entfernt sind und legt dar, dass eine Gebetserweckung Voraussetzung für die Ernte ist. Dabei ist ihm wichtig zu betonen, dass wir in Europa keine schlechteren Gebetskämpfer sind als Christen aus Afrika oder Südamerika.

Wenn wir die soliden Grundlagen für Gebet kennen, können wir alle dem Ruf zum Gebet folgen und in Einheit, mit Autorität und dem Willen Gottes entsprechend für unser Land im Gebet eintreten.

Chris Daza.jpgChris Daza wurde in Malawi/Afrika geboren und ist gelernter Buch- und Wirtschaftsprüfer. Schon als kleiner Junge bekehrte er sich und fing an zu predigen. Später erlebte er, wie ihn der Herr von einem lokalen Evangelisten und Sänger zu einem prophetischen Gemeindegründer heranzog. Als Pastor diente er sowohl in Afrika als auch in Amerika und schulte außerdem Missionare und Anbeter. Zur Zeit wohnt er mit seiner Frau Chipi und seinen vier Kindern in Deutschland an der Grenze zur Schweiz. Als Schwerpunkt unterhält er derzeit eine Prophetenschule und inspiriert den Leib Christi in den deutschsprachigen Ländern. Er reist auch weiterhin um die Welt, um sowohl prophetische als auch Hauskirchen-Initiativen zu fördern.

Leseprobe


Ihr Warenkorb: 0 Produkte 0,00 €
 
 
 
 
Ihr Warenkorb ist noch leer.

Ziehen Sie Produkte hierher oder nutzen Sie die entsprechenden Buttons [Jetzt Kaufen] um Ihren Warenkorb zu füllen.